Menü überspringen
Grub - Herr Franz Hönigsberger Begräbnis, Freitag, 27. Juni 2014, 17 Uhr, Kirche Grub - Beerdigung Friedhof Heiligenkreuz † 18.06.2014 « zurück
Kondolenzbuch für
Grub - Herr Franz Hönigsberger Begräbnis, Freitag, 27. Juni 2014, 17 Uhr, Kirche Grub - Beerdigung Friedhof Heiligenkreuz
† 18.06.2014
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Monika Seidlböck
Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.

In solch einer Situation ist es besonders schwer, die passenden Worte zu finden; ich möchte Euch men herzliches Beileid aussprechen.
geschrieben am 19.06.2014
Familie Kastl Hans u. Maria
Aufrichtige Anteilnahme entbieten aus tiefsten Herzen Fam . Kastl und Gamböck
geschrieben am 19.06.2014
Andrea und Michael Steiner
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von uns fort.

Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.

In stiller Anteilnahme
Andrea und Michael Steiner
geschrieben am 20.06.2014
Kastl Gerhard und Andrea

Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben,
So lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben


Sehr betroffen möchten wir unser herzliches Beileid aussprechen.

Familie Gerhard Kastl

geschrieben am 20.06.2014
Lisbeth Humer
Liebe Lenitante und Familie, wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich habe mit Franz meinen Freund aus der Kindheit verloren.Wir haben gelacht,gerauft, gespielt und viel gestritten. Aber die Erinnerungen kann mir keiner nehmen. Ich kann mit Sicherheit sagen es war eine wunderschöne Kindheit mir dir Franz.
Ich sage dir Lebewohl, ich werde dich nie vergessen.
geschrieben am 23.06.2014
Elisabeth & Helmut Chat
In herzlicher Anteilnahme entbieten wir allen Angehörigen unser tief empfundenes Mitgefühl und sprechen auf diese Weise unser Beileid aus.

Elisabeth & Helmut Chat
geschrieben am 27.06.2014
fam. Grill
Wir vermissen dich sehr!
Weihnachten ohne dich ist nicht das selbe!
Du bist uns sehr abgegangen!
Du bist und bleibst immer in unserem Herzen! !
geschrieben am 26.12.2014

Hilfe & Beratung

Sie erreichen uns persönlich
in unseren Büros von
MO - FR von 8.30 - 14.00 Uhr.

Wir bitten Sie vorab um telefonische
Terminvereinbarung.

Jederzeit erreichen Sie uns
telefonisch unter
+43 664 380 12 57

3040 NEULENGBACH

Wiener Straße 37
T +43 2772 55526
F +43 2772 55526-15

Anfahrt

Betreuungsgebiet

3021 PRESSBAUM

Hauptstraße 6
T +43 2233 55044


Anfahrt

Betreuungsgebiet

Impressum
Infos lt. ECG
Sie sind hier: Traueranzeigen / Grub - Herr Franz Hönigsberger Begräbnis, Freitag, 27. Juni 2014, 17 Uhr, Kirche Grub - Beerdigung Friedhof Heiligenkreuz